Stimmen

Unsere Töchter gehen mit grosser Begeisterung

Unsere beiden Töchter gehen mit grosser Begeisterung zu den Little Learners. Sie freuen sich immer wieder aufs Neue, ihre Freund/innen zu sehen und haben viel Spass am abwechslungsreichen Programm, welches ihnen die engagierten und liebevollen Betreuer/innen bieten.

Sabine B. - Zürich
Die Krippenleitung ist äusserst professionell

Wir freuen uns insbesondere sehr über den guten Teamgeist, über alle Gruppen hinweg, welcher sich sichtbar auf unser Kind überträgt! Die Krippenleitung ist äusserst professionell und nimmt sich die Anliegen der Eltern stets zu Herzen.

Stephanie K. - Zürich
Wir schätzen eure Unkompliziertheit

Wir schätzen eure Unkompliziertheit und die grosse Bereitschaft auf unsere “ausserplanmässigen” Wünsche einzugehen und diese auch zu ermöglichen.
Die Möglichkeit in die Turnhalle zu gehen finden wir toll, sowie in die Spielgruppe und die kleinen Ausflüge in den Wald. Das bringt eine wunderbare Abwechslung.
Die Zweisprachigkeit ist gut, unbedingt beibehalten, auch wenn die kids alle schnell deutsch können!

Gaby K. - Zürich
Wir schätzen auch die zahlreichen Themen

Es ist schön zu sehen mit welchem Engagement und welcher Sorgfalt die Englische und Deutsche Sprache gefördert wird.
Wir schätzen auch die zahlreichen Themen und Aktivitäten die unseren Kindern geboten werden. Für den warmherzigen, wertschätzenden, einfühlsamen Kontakt zwischen Erzieherinnen und Eltern sind wir sehr dankbar. Das breite Angebot von Krippe, Spielgruppe und Sprachkursen kommen unterschiedlichsten Bedürfnissen entgegen.

Manfred S. - Zürich
Ihr seid ein tolles Team!

Dass Lenn bei Euch sein kann wie er ist. Schlechter Tag, guter Tag, egal: am Schluss, wenn wir ihn abholen, ist es immer ein guter Tag.
Dass er Freunde gefunden hat. Die nur seine Freunde sind (und nicht die von seiner grossen Schwester). Diese Freunde begleiten uns die ganze Woche. Sie sind ihm sehr wichtig. Dass jede/jeder von euch immer freundlich, interessiert, aufgestellt und positiv ist. Ihr seid ein tolles Team!

Denise G. - Zürich
Professionell, flexibel, lebensfreudig und warm

Unsere beiden Söhne haben Little Learners besucht, d.h. wir waren von Anfang an dabei und konnten erfreut beobachten mit wieviel Liebe, Freude und Professionalität die Kita aufgebaut und in den Jahren immer verbessert wurde. Das heutige Team ist das Resultat: professionell, flexibel, lebensfreudig und warm. Unser jüngerer Sohn besucht die Little Learners und ist sehr zufrieden. Zusätzlich kann er, kaum 5-jährig, Englisch sprechen. Wir haben volles Vertrauen in Little Learners und empfehlen es gerne alle Eltern.

Tiziana K. - Zürich
Die Zweisprachigkeit wird wirklich gefördert und gelebt

Uns gefällt, dass das Angebot jeweils an die Bedürfnisse der Kinder und Eltern angepasst wird wie z.B. Spielgruppe und Hort. Die Zweisprachigkeit wird wirklich gefördert und gelebt.

Chantal B. - Zürich