Muttertagsbrunch & Geschenke für die Mamis

“Danke Mami für de Kuss am Morge, Konfibrot und die gflickte Hose….”

IMG_5535 copy IMG_5544 copy IMG_5530 copy

Muttertag steht vor der Türe und somit auch der kleine Brunch, welchen wir für die Eltern der Caterpillars organisieren.

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Mal ein kleines Geschenk mit den Kindern zusammen gebastelt.

Dieses Mal sind es Tassen, welche wir mit den Fuss- und Handabdrücken der Kinder dekoriert haben.

Die Kinder bei der Aktivität beobachten zu dürfen, war sehr interessant und spannend. Während einige Kinder nicht wirklich reagiert hatten, als ihre Füsse oder Hände von uns angemalt worden sind, fanden es einige gar nicht lustig und haben uns dies auch lautstark mitgeteilt.

IMG_5725 IMG_5543 copy (1) IMG_5525 copy

Doch nichts desto trotz, alle Tassen sehen richtig toll aus und sind bereit für ihren Einsatz! =) Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt und die Fussabdrücke sind richtig gut gelungen.

Vielleicht kann es ja jemand erraten, die Abdrücke sollen ein Herz darstellen.

IMG_5724 IMG_5532 copy IMG_5530 copy

Jetzt muss nur noch der Muttertagsbrunch kommen, aber er steht ja direkt vor der Türe.

Ich freue mich jetzt bereits schon sehr auf den kommenden Samstag und freue mich auf eine tolle Zeit mit den Eltern und den Kindern.

Ramona, Lehrfrau 1. Lehrjahr, Gruppe Caterpillars

Pyjama-Party, Pyjama-Party, die besti Party vo de Welt!! Die Eingewöhnung – ein wichtiger Schritt in den Betreuungsalltag