Andy und Anja

Wir sind Anja und Andy Clarke ein Deutsch/Britisches Paar und seit 2005 verheiratet. Unsere drei Kinder halten uns stets auf Trab.

Im Februar 2007 eröffneten wir das Helen Doron Learning Centre Zürich und seither lehren wir auf spielerische Art Kindern Englisch. Kurze Zeit nach der Eröffnung kamen immer häufiger Anfragen von Eltern, ob wir nicht Halb- oder Ganztagsbetreuung anbieten könnten. Und so starteten wir mit einer kleinen Spielgruppe, welche immer grösser und grösser wurde.

Im Dezember 2009 hatten wir uns entschlossen, uns zu vergrössern. Die perfekte Lokalität mit Garten in Zürich Witikon war verfügbar und der Hauseigentümer hatte sich für uns als neue Mieter entschieden. Ein wahrer Glücksfall und so wurde aus der Spielgruppe eine Kita mit Halb- und Ganztagsbetreuung. Die Kita Little Learners öffnete ihre Türen am 30. Juni 2010.

Das war aber nur der Anfang. Nach nun mehr als sieben Jahren haben wir ein professionelles Team, welches mit viel Herzblut seine Arbeit ausführt.

Wir haben grosses Glück mit so vielen tollen Menschen zusammen arbeiten zu dürfen. Unser Team hat die richtige Balance gefunden und gibt jeder Familie das Gefühl willkommen zu sein. Wir nehmen alle Anliegen ernst und unterstützen Eltern mit Flexibilität und Engagement.

ClarkeFamily-33