Liebevolles Team

Wir sind sehr dankbar das unser Sohn zu den Little Learners in die Kita geht.
Er ist bei den Caterpillar seit er vier Monate alt ist. Wir hatten eine tolle Eingewöhnung und unser Sohn freut sich immer, wenn er wieder in die Kita geht, um mit seinen Freunden und Betreuerinnen zu spielen. Das die Kita einen Garten hat ist natürlich genial und das sogar bei Regenwetter ein Spaziergang gemacht wird, ist ebenfalls top. Das Team und die Geschäftsleitung sind einfach fantastisch und immer für uns da. Marta D. - Zürich

Wir schätzen eure Unkompliziertheit

Wir schätzen eure Unkompliziertheit und die grosse Bereitschaft auf unsere „ausserplanmässigen“ Wünsche einzugehen und diese auch zu ermöglichen.
Die Möglichkeit in die Turnhalle zu gehen finden wir toll, sowie in die Spielgruppe und die kleinen Ausflüge in den Wald. Das bringt eine wunderbare Abwechslung.
Die Zweisprachigkeit ist gut, unbedingt beibehalten, auch wenn die kids alle schnell deutsch können!

Gaby K. - Zürich

Ihr seid ein tolles Team!

Dass Lenn bei Euch sein kann wie er ist. Schlechter Tag, guter Tag, egal: am Schluss, wenn wir ihn abholen, ist es immer ein guter Tag. Dass er Freunde gefunden hat. Die nur seine Freunde sind (und nicht die von seiner grossen Schwester). Diese Freunde begleiten uns die ganze Woche. Sie sind ihm sehr wichtig. Dass jede/jeder von euch immer freundlich, interessiert, aufgestellt und positiv ist. Ihr seid ein tolles Team!

Denise G. - Zürich

Professionell, flexibel, lebensfreudig und warm

Unsere beiden Söhne haben Little Learners besucht, d.h. wir waren von Anfang an dabei und konnten erfreut beobachten mit wieviel Liebe, Freude und Professionalität die Kita aufgebaut und in den Jahren immer verbessert wurde. Das heutige Team ist das Resultat: professionell, flexibel, lebensfreudig und warm. Unser jüngerer Sohn besucht die Little Learners und ist sehr zufrieden. Zusätzlich kann er, kaum 5-jährig, Englisch sprechen. Wir haben volles Vertrauen in Little Learners und empfehlen es gerne alle Eltern.

Tiziana K. - Zürich

Seit fast drei Jahren dabei

Unsere Kinder sind nun seit fast 3 Jahren Teil der LL-Familie (Kita + Spielgruppe). Wir sind rundherum glücklich und daher ist es nicht ganz einfach einen bestimmten Aspekt hervorzuheben. Sollten wir es dennoch versuchen, wären es die Herzlichkeit der Mitarbeitenden, der flexible Umgang mit unseren Wünschen und nicht zuletzt, dass unsere Kinder so gerne hingehen.

Maya T. aus Zürich

Wir schätzen die Herzlichkeit

Unser Sohn geht sehr gerne zu den Little Learners in die Caterpillar Gruppe. Er freut sich auf seine Freunde, auf die lässigen Spielsachen, die interessanten Aktivitäten und auf die lieben, engagierten Betreuerinnen. Schon mit den Kleinsten wird gebastelt und mit Farben und verschiedenen Materialien experimentiert. Ganz allgemein stehen die Bedürfnisse der Kinder im Zentrum. Auch finden immer wieder mal abends oder an Wochenenden Anlässe statt. Dort kann man die Krippe, die Betreuerinnen und Betreuer sowie auch die anderen Eltern besser kennenlernen. Wir schätzen die Herzlichkeit den Kindern und den Eltern gegenüber sehr. Beim Abholen ist immer genug Zeit, ein paar Worte auszutauschen, sodass man fast das Gefühl hat, man wäre den ganzen Tag dabei gewesen. Olivia - Zürich