Unsere Geschichte

Als wir vor über zehn Jahren den Entschluss gefasst hatten eine Kita zu eröffnen, war mir persönlich nicht bewusst, was auf uns zu kommt. Die Idee entstand aus der eigenen Not, die passende Kinderbetreuung für unsere damals dreijährige Tochter zu finden. Wir selbst waren zu dieser Zeit mit Englischkursen für Kinder und Jugendliche beschäftigt. Eine kleine Spielgruppe rundete das damalige Angebot ab. Als die Nachfrage nach Kinderbetreuung mehr wurde und wir selbst den Mangel an guter Kinderbetreuung spürten, entstand die Idee eine Kita zu eröffnen.

Wir sind Anja und Andy Clarke, ein CH/Deutsch-Britisches Paar. Unsere Einrichtung Little Learners wurde 2010 von uns gegründet. Little Learners ist mit uns und unseren Kindern geboren 2005, 2009 und 2013, gewachsen. Alle unsere Kinder wurden bei Little Learners betreut. So waren und sind wir immer noch an der Quelle des Geschehens.

Die Arbeit in unserem Team inspiriert uns sehr. Wir haben grosses Glück mit so vielen tollen Menschen zusammen arbeiten zu dürfen. Unser Team hat die richtige Balance gefunden und gibt jeder Familie das Gefühl willkommen zu sein. Wir nehmen alle Anliegen ernst und unterstützen Kinder und Eltern mit Flexibilität und Engagement.